wer wir sind und was wir für sie tun können

Der Fliesenleger Oliver Groß für die Grafschaft, das Ahrtal, Meckenheim, Bonn und Umgebung berät Sie gerne zu allen Themen rund um die Fliese.

Fliesenleger Oliver Groß – kreativ, zuverlässig, professionell
Etwas Neues wie aus dem Nichts entstehen lassen, den Räumen einen neuen Glanz verleihen, zufriedene Gesichter der Kunden erleben – das sind für mich die drei Hauptgründe, meinen Beruf zu lieben. Fliesenverlegen ist für mich nicht nur ein Handwerk, sondern eine richtige Kunst. Ich mag es, mit Fliesen kreativ gestalterisch tätig zu werden.

Familienbetrieb mit Tradition
Bereits im Jahre 1977 wurde der Familienbetrieb, dessen Inhaber ich heute bin, von meinem Vater gegründet. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Lehre machte ich 2002 meinen Meister. Fünf Jahre später übernahm ich die Firma. Mittlerweile blicke ich auf hunderte abgeschlossene Projekte zurück und bin stolz auf jeden zufriedenen Kunden.

Badsanierungen und mehr – mein Profil
Als erfahrener Fliesenleger übernehme ich gerne auch Ihr Projekt. Alle Aufträge werden von mir fristgerecht, präzise und professionell ausgeführt. Einen besonders großen Erfahrungsschatz habe ich in zwei Bereichen gesammelt:

  • Die Planung und Durchführung von Umbaumaßnahmen für seniorengerechte Badezimmer ist einer meiner Schwerpunkte. Im Rahmen einer umfangreichen Sanierung entstehen komfortable Bäder, die mit ihren ergonomischen Eigenschaften überzeugen. Für viele Senioren bedeutet ein nach ihren Ansprüchen umgestaltetes Badezimmer die Möglichkeit, noch viele Jahre im eigenen geliebten Zuhause leben zu dürfen.
  • Komplette Badsanierungen in enger Kooperation mit den Kollegen aus anderen Handwerksbetrieben sind ein weiteres Spezialgebiet von mir. So wird aus einem in die Jahre gekommenen Bad ein optisch ansprechendes, stilvolles, funktional durchdachtes Badezimmer. Eine Wohlfühloase, die Ihnen maximalen Komfort bietet.

Zuverlässig und kreativ, professionell und kundenorientiert, genau und sauber – unter diesem Motto arbeite ich. Jedes Projekt wird optimal geplant und termingerecht sowie mit Liebe zum Detail ausgeführt.